Header-Bild für Fit2Drive Conference 2024

Wählen Sie Ihr Ticket aus:

Vor-Ort-TicketsAnzahl
Ticket | Politischer Abend | 24.09.2024 (Amplifier Berlin)
Kostenfrei (Details sh. Informationen)
Tagesticket | Conference | 25.09.2024 (Amplifier Berlin)
Kostenfrei (Details sh. Informationen)
Kombiticket | Politischer Abend & Conference | 24./25.09.2024 (Amplifier Berlin)

Information zur Ticketbuchung

Während der Registrierung haben Sie die Möglichkeit, das "Kombiticket | Politischer Abend & Conference" zu buchen, wenn Sie bereits wissen, dass Sie an beiden Tagen an der Fit2Drive Conference teilnehmen werden. Alternativ besteht die Option, nur an einem einzelnen Tag teilzunehmen, indem Sie ein "Tagesticket" für das entsprechende Datum auswählen.

Bitte beachten Sie: Der TÜV-Verband behält sich die Annahme der Teilnahme des Anmeldenden vor, da die Verbands-Veranstaltungen in erster Linie für Fachbesucher und Mitglieder des Verbandes konzipiert sind und somit kostenfrei. Die Annahme der Teilnahme erfolgt nach Prüfung der Daten. Der Teilnehmende erhält eine gesonderte schriftliche Bestätigung oder Absage zur Teilnahme.

Falls Sie Fragen zum Event oder zum Ticketkauf haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter event@tuev-verband.de zu kontaktieren oder rufen Sie uns telefonisch unter +49 30 760095-330 an.

Dienstag, 24. September, 17:30 - Mittwoch, 25. September 2024, 16:00 CEST

Zu meinem Kalender hinzufügen

Amplifier Berlin
Gustav-Meyer-Allee 25

TÜV-Verband e. V.

event@tuev-verband.de

Diese Seite mit Freunden teilen.